+++ Dienstags Freibier bis 23 Uhr +++ Freitags und Samstags Happy Hour bis 23 Uhr +++ Freier Eintritt zu allen ST-Veranstaltungen von 22-23 Uhr+++ +++ Dienstags Freibier bis 23 Uhr +++ Freitags und Samstags Happy Hour bis 23 Uhr +++ Freier Eintritt zu allen ST-Veranstaltungen von 22-23 Uhr+++ +++ Dienstags Freibier bis 23 Uhr +++ Freitags und Samstags Happy Hour bis 23 Uhr +++ Freier Eintritt zu allen ST-Veranstaltungen von 22-23 Uhr+++ +++
  DEINE PARTY IM ST-CLUB

Natürlich ist es möglich, den ST-Club zu mieten und hier eine eigene Party auf die Beine zu stellen. Dabei ist es unwichtig, ob man für eine Fakultät oder als Privatperson mieten möchte. Wenn es also einen Anlass gibt, bei dem du Räumlichkeiten und Know-how brauchst, dann hinterlasse deine Kontaktdaten hier, ruf an oder komm persönlich vorbei. Wir freuen uns über deinen Besuch. Bitte bedenke, dass es nur möglich ist, den ST-Club an einem Montag, Mittwoch und Donnerstag zu mieten.


  DEINE PARTYIDEE

Unser schöner Studentenclub war schon oft die Geburtsstätte für Partys aller Art. Hast du eine Partyidee, die deiner Meinung nach unbedingt der Umsetzung bedarf? Wir beraten dich gerne, wenn du dir noch unsicher bist und nur die Grundidee in dir schlummert. Wenn du also eine Idee hast, hinterlasse hier deine Daten oder komm persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Vorschlag.
Name*


E-Mail*


Telefon


Mitteilung*


Einverstanden mit den Datenschutzhinweisen*